Die wichtigste Seite einer Publikation: Das Cover

Sebastian Lühmann am 02.10.2018 09:30:00

Eine Titelseite muss Leser auf einen Blick überzeugen. Neben dem optisch-inhaltlichen Ersteindruck, der in der Regel nur zwei Sekunden dauert, zählt der klare Aufbau und die Verständlichkeit. Denn: Ein Cover „verkauft“ Themen. Was dabei zählt? Lesen Sie mal weiter ...

Weiterlesen

Zwei Galaxy Awards für MANN+HUMMEL

Jürgen Jehle am 17.10.2016 13:11:45

uns Diese guten Nachrichten sind uns eine Meldung wert: Bei den Galaxy Awards wurden die Publikationen unseres Kunden MANN+HUMMEL gleich zwei Mal ausgezeichnet:

  • Silber für „Fast Forward" in der Kategorie „Mobile Media“ für die redaktionelle und technische Umsetzung als E-Magazine,  
  • und ebenfalls Silber für die Umsetzung der „Filtermedia“ in der Kategorie Mitarbeitermagazine.

Die international hochkarätig besetzte Jury der Galaxy-Awards in New York würdigt damit unser besonderen Konzepte. Wir freuen uns sehr über diese motivierende Auszeichnung.

 

Weiterlesen

KR Best Practice: Geschäftsbericht, Print- und Web-Magazin für MANN+HUMMEL

Jürgen Jehle am 23.08.2016 09:26:25

In regelmäßigen Abständen berichten wir in diesem Blog über Best Practices unserer täglichen Arbeit. Ein aktuelles Beispiel ist der Online-Geschäftsbericht unseres Kunden MANN+HUMMEL, Entwicklungspartner und Serienlieferant der internationalen Automobil- und Maschinenbauindustrie. Kammann Rossi berät MANN+HUMMEL seit drei Jahren bei der strategischen Marken- und Unternehmenskommunikation, bei Content-Strategien sowie der internen Kommunikation.

Weiterlesen

Wie glaubwürdig ist Unternehmenskommunikation?

Carsten Rossi am 30.11.2015 15:18:14

Zusammen mit der School for Communication and Management (SCM) haben wir wieder einen „Puls-Check Unternehmenskommunikation“, diesmal zum Thema Glaubwürdigkeit und Authentizität durchgeführt. 151 Kommunikationsfachleute haben unsere Fragen beantwortet. Zwei der fünf Fragen möchten wir Ihnen hier vorstellen. 

Weiterlesen

0 Kommentare