Kammann Rossi führt das 14. ICMA-Ranking an!

Ein Pokal, eine Trophäe

Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert 🥰 Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass wir beim 14. ICMA Award 🏆 in unserer Kategorie (Custom Media) auf dem ersten Platz gelandet sind.

Der ICMA (International Creative Media Award) ist seit langem eine wichtige Plattform für den Wettstreit um kreative Ideen.

Angesichts von 423 Einreichungen aus 24 Ländern sind wir besonders stolz darauf, die Spitze anzuführen (vor exzellenten Mitbewerbern wie Axel Springer Corporate Solutions oder der Cope Content Performance Group).

Zu den eingereichten Projekten von Kammann Rossi zählen:

Customer magazines B2B Print
Markets International (Silber) für Germany Trade & Invest
Markets Germany (Bronze) für Germany Trade & Invest

Employee media print
ARAG InSight (Silber)
BImAg (Silber) für die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

Annual Reports
OLB AG Annual Report 2022 (Silber) für die Oldenburgische Landesbank
Flix Nachhaltigkeitsbericht 2022 (Bronze)

Employee Media Online
ECHO! Rewe (Bronze)

Corporate film/video
Unboxing the Future (Gold) für Evonik
Film-Triologie: „Ich bin das Klima!“, „Ich bin das Leben!“, „Ich bin die Veränderung!“ von Creavis (Bronze)

Concept
DIE HZ! Barmenia (Silber)

Cover and cover story
Markets International (Gold) für Germany Trade & Invest
Markets International (Bronze)

Und besonders stolz sind wir darauf, dass wir über 10 Jahre konstant zu den guten zählten und dieses Jahr dann endlich Platz 1️⃣❤️ erobern konnten.

AwardKR

Detaillierte Ergebnisse und Jury-Bewertungen gibt es auf der Website des Awards.

Foto von Giorgio Trovato auf Unsplash