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„Die Zukunft des Mitarbeitermagazins 2019“

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HubSpot Reportings: Was will mein Kunde wann, wie, warum – und was kostet mich das?

von Carsten Rossi | 18.09.2018 13:40:00 | 3 Minuten Lesezeit

Das Reporting und Analyse Add-on von HubSpot ist vermutlich das wertvollste Feature des vielfältigen Softwarepakets für Inbound Marketer. Key Performance Indicators (KPIs) sind damit keine „ernüchternden“ Kennzahlen mehr, die sonst oft erst nach Tagen, Wochen oder gar Monaten auf dem Tisch der Erkenntnis landen, sondern echte Stellschrauben, die hier und jetzt – also in Echtzeit – errechnet und für das weitere Vorgehen innerhalb des Sales Funnel und einer nachhaltigen Kundenbeziehung genutzt werden können.

HubSpot Service Hub: Wie Kunden automatisch zu Markenbotschaftern werden

von Carsten Rossi | 03.09.2018 13:08:00 | 5 Minuten Lesezeit

Die größten Wachstumspotenziale in Unternehmen schlummern dort, wo man sie kaum vermuten würde – nämlich nach dem Abschluss. Daher ist es nur konsequent, dass HubSpot seine Softwarelösungen für Marketing, Sales und CRM um ein neues Modul erweitert hat: Service Hub. Damit wird Kundenzufriedenheit nicht nur nachhaltiger, sondern (fast) automatisch auch zum Schlüssel für mehr Wachstum.

HubSpot Produkt Updates #1: Sales App für Android

von Carsten Rossi | 25.08.2018 09:54:00 | 1 Minute Lesezeit

HubSpot ist eine US Firma und deshalb ehrlich gesagt etwas iOS lastig. Android hinkt immer etwas hinterher. Gottseidank ändert sich das jetzt. Es gibt eine endlich CRM App für den Vertrieb auf Android.