Blog

/
Convincing content

Berichten, gestalten und publizieren: So machen's die Besten!

Jürgen Jehle am 23.11.2018 09:59:53

Was macht einen Top-Unternehmensbericht aus? Was ist aktuell, was überholt und was zukunftsfähig? Welcher Stellenwert wird dem (gedruckten) Geschäftsbericht in Zeiten der Online-Kommunikation eingeräumt? Solchen und weiteren Fragen geht das „Y-Kompendium Reporting“ nach, zu dem auch Kammann Rossi beigetragen hat.

Weiterlesen

Scompler - Der Alleskönner für Ihr strategisches Content Marketing

Carsten Rossi am 20.11.2018 17:12:17

Wir bei Kammann Rossi nutzen viele leistungsstarke Tools, um unseren Kundenprojekten zu digitalem Erfolg zu verhelfen. Mit im Programm: Scompler – eine bereits bei vielen Unternehmen erfolgreich etablierte Lösung für das strategische Content Marketing. Wer braucht Scompler – und was leistet die Plattform in der Praxis?

Weiterlesen

Beginnt bei den Mitarbeitern, nicht bei den Kunden!

Carsten Rossi am 20.11.2018 11:30:00

Seit einigen Wochen veröffentlicht Carsten Rossi einen Podcast unter dem Namen "Kammann Rossi Numbers". Dieser Content Marketing Podcast analysiert Zahlen, Studien und Statistiken der Branche.
Heute geht es nochmal vertiefend um Simon Sinek und die Frage nach dem warum, mit der wir uns im letzten Podcast-Transkript beschäftigt haben.

Weiterlesen

More good news: KR & drp vereinbaren internationale Zusammenarbeit

Carsten Rossi am 14.11.2018 18:38:27

Wir, Kammann Rossi, haben uns mit der britischen Kommunikationsagentur drp zusammengetan und arbeiten ab jetzt gemeinsam an europaweiten Kundenprojekten. Zusammen bieten wir ein noch umfassenderes Portfolio von Dienstleistungen für die internationale Unternehmenskommunikation und können noch erfolgreicher für und mit unseren Kunden sein.

Weiterlesen

Die Zahl 3 und ein Kreis - Was hat das mit Content zu tun?

Carsten Rossi am 14.11.2018 12:30:00

Seit einigen Wochen veröffentlicht Carsten Rossi einen Podcast unter dem Namen "Kammann Rossi Numbers". Dieser Content Marketing Podcast analysiert Zahlen, Studien und Statistiken der Branche.
Die Zahl des heutigen Tages ist die 3. Dementsprechend geht es darum, was die 3 und ein Kreis mit Content Marketing zu tun haben.

Weiterlesen

Good News: CMF kooperiert mit OMR

Carsten Rossi am 08.11.2018 09:30:00

Als Mitglieder des Content Marketing Forums (CMF) freuen wir uns über die Neuigkeit, dass das CMF im Rahmen des nächsten Best of Content Marketing Kongresses (BCM) mit OMR kooperiert. Deshalb möchten wir im Folgenden gerne die gemeinsame Pressemitteilung von CMF und OMR mit Ihnen teilen.

Weiterlesen

Projektplanung: Die wichtigsten Spielregeln

Jürgen Jehle am 06.11.2018 10:00:00

Projekte sind ständig im Fluss und erfordern neben einer soliden Budgetierung vor allem klare Vorgaben von Spielregeln für alle Projektverantwortlichen. Mit diesen Tipps zur Projektplanung behalten Sie langfristig den Überblick.

Weiterlesen

Seriosität killt dein Content Marketing!

Carsten Rossi am 23.10.2018 15:16:23

Seit einigen Wochen veröffentlicht Carsten Rossi einen Podcast unter dem Namen "Kammann Rossi Numbers". Dieser Content Marketing Podcast analysiert Zahlen, Studien und Statistiken der Branche.
Heute analysiert er Zahlen aus einer Untersuchung von BuzzSumo zu den meistgeteilten Artikelheadlines 2017.

Weiterlesen

Die 12 wichtigsten Funktionen der neuen HubSpot Enterprise Suite

Carsten Rossi am 18.10.2018 13:46:00

Mehr Wachstum für Global Player und große Teams

Bislang erschien HubSpot vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen interessant, für die Wachstum, Effizienz und Wirtschaftlichkeit eine besondere Rolle spielen. Inzwischen haben jedoch auch größere Unternehmen, darunter viele internationale Global Player, die Vorzüge der führenden Inbound und Content Marketing Software erkannt. HubSpot reagierte nun mit einer Weiterentwicklung seiner bereits erfolgreich eingeführten Versionen: der HubSpot Enterprise Growth Suite. Was ist neu daran?

Weiterlesen

Knackige Headlines für Onlinetexte: So machen Sie Leser neugierig

Marc Ribbrock am 17.10.2018 12:10:00

Die Headline ist das „Einfallstor“ zum Artikel. Sie fällt dem Leser als erstes auf und zieht ihn im Idealfall in den Artikel. Wie aber schreibt man gute Headlines für Onlinetexte? Wir erklären Ihnen fünf Regeln, mit denen Ihre Headlines Aufmerksamkeit erzielen.

Weiterlesen

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge