Blog@KR

/
Convincing content

Themenrecherche: 4 Schritte für relevantes Content Marketing mit Hubspot

von Carsten Rossi | 23.01.2018 12:37:00 | 2 Minuten Lesezeit

Vor kurzem wurden wir einmal gefragt, wie wir eigentlich unsere Themenrecherche für Content Marketing und Inbound Marketing Kampagnen mit Hubspot angehen. Da sich im Laufe der Zeit bei uns dafür ein Quasi-Standard etabliert hat, den wir nie wirklich verschriftlicht hatten, nutzen wir die Gunst der Stunde und schreiben dazu einen kurzen Blogpost, der die 4 wesentlichen Schritte beschreibt.

„Die Zukunft des Mitarbeitermagazins 2019“

Ausführliche Auswertung der Ergebnisse

Jetzt mehr erfahren!

HUG-Review: Die neuen HubSpot Features

von Martina Thelen | 26.10.2017 12:28:00 | 2 Minuten Lesezeit

via GIPHY

Gestern gab es für alle HubSpot User Groups eine Premiere: Jeff Russo (Director of Product Marketing bei HubSpot in Boston) hat in einer Live-Übertragung exklusiv für die User Groups die neuen Produktfeatures vorgestellt – zum ersten Mal mit etwas detaillierteren Informationen zu den bereits auf der Inbound 2017 angekündigten Entwicklungen. Natürlich war auch die HubSpot User Group Köln zur Stelle. 

Die aus unserer Sicht spannendsten Ankündigungen haben wir hier kurz zusammengefasst: