Die 12 wichtigsten Funktionen der neuen HubSpot Enterprise Suite

Carsten Rossi am 18.10.2018 12:52:32

Mehr Wachstum für Global Player und große Teams

Bislang erschien HubSpot vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen interessant, für die Wachstum, Effizienz und Wirtschaftlichkeit eine besondere Rolle spielen. Inzwischen haben jedoch auch größere Unternehmen, darunter viele internationale Global Player, die Vorzüge der führenden Inbound und Content Marketing Software erkannt. HubSpot reagierte nun mit einer Weiterentwicklung seiner bereits erfolgreich eingeführten Versionen: der HubSpot Enterprise Growth Suite. Was ist neu daran?

Weiterlesen

HubSpot Reportings: Was will mein Kunde wann, wie, warum – und was kostet mich das?

Carsten Rossi am 18.09.2018 09:23:23

Das Reporting und Analyse Add-on von HubSpot ist vermutlich das wertvollste Feature des vielfältigen Softwarepakets für Inbound Marketer. Key Performance Indicators (KPIs) sind damit keine „ernüchternden“ Kennzahlen mehr, die sonst oft erst nach Tagen, Wochen oder gar Monaten auf dem Tisch der Erkenntnis landen, sondern echte Stellschrauben, die hier und jetzt – also in Echtzeit – errechnet und für das weitere Vorgehen innerhalb des Sales Funnel und einer nachhaltigen Kundenbeziehung genutzt werden können.

Weiterlesen

HubSpot: INBOUND 2018 Produktlaunch

Carsten Rossi am 06.09.2018 17:43:32

Neben einer Vielzahl von spannenden Vorträgen, Keynotes, Workshops und weiteren Formaten rund um das Thema Inbound Marketing wird die HubSpot INBOUND Konferenz vor allem deshalb mit Vorfreude erwartet, da HubSpot hier jährlich erste Produktlaunches bekanntgibt. Erste Eindrücke der INBOUND können Sie in diesem Blogpost nachverfolgen (wird ständig aktualisiert) und Carsten Rossi hat hier eine kurze Übersicht der fünf bisher präsentierten neuen Produkte, Features und Funktionen für Sie zusammengestellt.

Weiterlesen

HubSpot Service Hub: Wie Kunden automatisch zu Markenbotschaftern werden

Carsten Rossi am 04.09.2018 09:00:00

Die größten Wachstumspotenziale in Unternehmen schlummern dort, wo man sie kaum vermuten würde – nämlich nach dem Abschluss. Daher ist es nur konsequent, dass HubSpot seine Softwarelösungen für Marketing, Sales und CRM um ein neues Modul erweitert hat: Service Hub. Damit wird Kundenzufriedenheit nicht nur nachhaltiger, sondern (fast) automatisch auch zum Schlüssel für mehr Wachstum.

Weiterlesen

HubSpot Conversations: Ganz einfach mit Kunden kommunizieren

Carsten Rossi am 24.08.2018 14:00:00

Fische angeln ist of leichter als dafür zu sorgen, dass sie nicht wieder ins Wasser springen. Diese Weisheit hat sich HubSpot, der Marktführer für effizientes Inbound Marketing, bei der Entwicklung seines neuesten Tools zu eigen gemacht: HubSpot Conversations. Sämtliche E-Mail-Accounts und Live-Chats im Kundenkontakt lassen sich endlich auf einer einzigen Plattform nutzen - und dies von allen Mitarbeitern gemeinsam. Die meisten Funktionen des neuen HubSpot Converstations Tool sind zudem vollkommen kostenlos.

Weiterlesen

DSGVO: Optimieren Sie Ihren Datenschutz mit HubSpot

Carsten Rossi am 18.06.2018 14:53:48

Seit Mai 2018 ist die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft – und sorgt bei vielen Marketern noch immer für Diskussionsstoff. HubSpot hat die Anwender seines Software-Pakets frühzeitig über notwendige Anpassungen und Erweiterungen ihrer Datenschutzmaßnahmen unterrichtet. Marketer, die diesen umfangreichen Service zu nutzen wussten, gehen nun gestärkt aus der vielfach beschworenen „Datenschutzkrise“ hervor.

Weiterlesen

Hubspot jetzt mit nativer Instagram Integration (Video)

Carsten Rossi am 28.02.2018 11:09:22

Über Hubspot Social kann man jetzt als Beta endlich direkt in Instagram Business Accounts posten. Wie das funktioniert seht Ihr im folgenden Video.

Weiterlesen

Ein Alexa Skill für Hubspot (Verlosung auf der CMCX)

Carsten Rossi am 22.02.2018 17:28:29

Wir verlosen auf der CMCX - Content-Marketing Conference & Exposition dieses Jahr einen Alexa Skill für Hubspot. Was der kann und wie Ihr an der Verlosung teilnehmt, das erfahrt Ihr in diesem Video. (Und wer einfach nur sehen will, wie ich ein dummes Gesicht mache, scrollt bis zur Mitte vor. Da warte ich auf Alexa ;)

Weiterlesen

Themenrecherche: 4 Schritte für relevantes Content Marketing mit Hubspot

Carsten Rossi am 23.01.2018 13:35:31

Vor kurzem wurden wir einmal gefragt, wie wir eigentlich unsere Themenrecherche für Content Marketing und Inbound Marketing Kampagnen mit Hubspot angehen. Da sich im Laufe der Zeit bei uns dafür ein Quasi-Standard etabliert hat, den wir nie wirklich verschriftlicht hatten, nutzen wir die Gunst der Stunde und schreiben dazu einen kurzen Blogpost, der die 4 wesentlichen Schritte beschreibt.

Weiterlesen

Spot an: Hubspot News aus dem November

Carsten Rossi am 07.12.2017 09:05:13

Der November war ein ziemlich eifriger Monat beim Hubspot Team. hier die wichtigsten News des letzten Monats.

Weiterlesen

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Hubspot Our Love

„Content Drives Action. Otherwise It's Poetry.“ Das ist das Mission Statement von Kammann Rossi. Wir sind eine ergebnisorientierte Agentur für Content Marketing und Corporate Publishing. Wir wollen großartige Inhalte entwickeln, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen können. Hubspot ist dabei in vielen Fällen das Tool unserer Wahl. Denn es bietet alle Voraussetzungen - von Content Strategie Applikationen, über Tools zur Lead Generierung bis hin zu Mechanismen der Marketing Automatisierung - um Ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Deshalb schreibe ich ganz meistens persönlich über Hubspot. Denn ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. (Carsten Rossi, Geschäftsführer)

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge