Podcast: Die Zahl 56 & BarCamp Köln

Carsten Rossi am 20.08.2018 15:00:00

Seit einigen Wochen veröffentlicht Carsten Rossi einen Podcast unter dem Namen "Kammann Rossi Numbers". Dieser Content Marketing Podcast analysiert Zahlen, Studien und Statistiken der Branche. Diesmal geht es um die Zahl 56  und was sie damit zu tun hat, dass Kammann Rossi in wenigen Wochen ein BarCamp sponsert.

Weiterlesen

#Xperience: Branded Content-Gipfel 2018

Stefan Riesberg-Delía am 05.02.2018 09:30:00

Erfrischende neue Eindrücke gewinnen, regional sowie international bewegende Best Practice Cases sehen und erleben und nicht zuletzt gute alte Bekannte wiedertreffen – der Content Gipfel am 25. Januar in Köln hielt, was er versprach. Viele Anregungen für zukünftige Projekte und nicht zuletzt die Bestätigung meiner Erkenntnis: Die Vorstellungen und Meinungen über Content Marketing gehen nach wie vor oftmals weit auseinander.
Weiterlesen

Kammann Rossi auf der Inbound 2016 in Boston

Martina Thelen am 10.11.2016 10:00:14

Bereits zum zweiten Mal ist ein Team von Kammann Rossi auf der Inbound in Boston. Die Konferenz ist eine jährliche Veranstaltung von HubSpot mit 14.000 Teilnehmern aus der ganzen Welt  – und wirklich ein Marketing-„Spektakel“. 

Carsten Rossi und Jule Sauter sind vor Ort und teilen ihre Eindrücke mit uns auf Twitter (hier der Link zum Twitter Profil).

Weiterlesen

Free HUG(s): Die HubSpot User Group Cologne

Martina Thelen am 16.08.2016 11:28:42

Entgegen allen Blogging-Regeln beginnt dieser Artikel direkt mit einer Enttäuschung: Es geht hier leider nicht um kostenlose Umarmungen. Stattdessen möchten wir Ihnen das Konzept der HubSpot User Group (= HUG) vorstellen. 

Weiterlesen

Der Inhalt zählt. Content Marketing mal richtig!

Carsten Rossi am 02.03.2016 14:03:18

Content Marketing ist wichtig. Aber damit es wichtig bleibt und sich als strategische Disziplin etabliert, brauchen Begriff und Praxis mehr Substanz. Bei Kunden und bei Agenturen. Um diesem Ziel einen Schritt näher zu kommen, veranstalten wir zusammen mit der School for Communications and Management – kurz SCM – im Juni eine Fachtagung zum Thema.

Weiterlesen

Live Blogging ist Content Marketing & Influencer Relations in Echtzeit

Carsten Rossi am 16.04.2015 14:00:00

Ich besitze eine natürliche Affinität zum Live Blogging. Ich bin ungeduldig, technikaffin und improvisationsverliebt. Das sind perfekte Eigenschaften, um im Minutentakt kleine Informationshäppchen zu einer Geschichte zu formen.

Wirklich überzeugt von dieser Content Marketing Taktik haben mich aber die Ergebnisse, die wir damit regelmäßig erzielen. Wann immer ich live von einer Veranstaltung berichte, erzielen wir traumhafte Reichweiten bei minimalem Streuverlust, unter genau den Influencern oder zumindest Aficionados, hinter denen wir her sind.

Weiterlesen

0 Kommentare