Die wichtigste Seite einer Publikation: Das Cover

Sebastian Lühmann am 02.10.2018 09:30:00

Eine Titelseite muss Leser auf einen Blick überzeugen. Neben dem optisch-inhaltlichen Ersteindruck, der in der Regel nur zwei Sekunden dauert, zählt der klare Aufbau und die Verständlichkeit. Denn: Ein Cover „verkauft“ Themen. Was dabei zählt? Lesen Sie mal weiter ...

Weiterlesen

Social Media in Action: Enabling change and supporting integration during M&A processes

Carsten Rossi am 04.05.2011 21:08:00

Da ich mich in den letzten Tagen in ein interessantes Thema für einen Vortrag der Quadriga Hochschule auf der Online Communications Konferenz in Kopenhagen eingearbeitet habe (http://www.online-communication.eu/programme/), allerdings nur die wenigsten, die ich kenne, daran teilnehmen können, hier ein paar Thesen aus der Präsentation - ausgehend von der Grundannahme, dass die Integration und das Teambuilding der Mitarbeiter das wesentliche Erfolgskriterium der meisten Merger sind. Unser bestes Kapital eben ;)

Weiterlesen

0 Kommentare