Blog@KR

/
Convincing content

HUG-Review: Die neuen HubSpot Features

von Martina Thelen | 26.10.2017 12:28:00 | 2 Minuten Lesezeit

via GIPHY

Gestern gab es für alle HubSpot User Groups eine Premiere: Jeff Russo (Director of Product Marketing bei HubSpot in Boston) hat in einer Live-Übertragung exklusiv für die User Groups die neuen Produktfeatures vorgestellt – zum ersten Mal mit etwas detaillierteren Informationen zu den bereits auf der Inbound 2017 angekündigten Entwicklungen. Natürlich war auch die HubSpot User Group Köln zur Stelle. 

Die aus unserer Sicht spannendsten Ankündigungen haben wir hier kurz zusammengefasst:

„Die Zukunft des Mitarbeitermagazins 2019“

Ausführliche Auswertung der Ergebnisse

Jetzt mehr erfahren!

B2B und HubSpot: Mit Inbound Content für den einen (1) Kunden punkten

von Carsten Rossi | 11.09.2017 11:20:00 | 3 Minuten Lesezeit

Im B2B Marketing und Vertrieb geht es häufig um wenig: einige wenige Kunden auf Basis von einigen, wenigen, dafür aber umso wertvolleren Beziehungen. Das ist einer der Gründe dafür, warum B2B Marketer und Sales-Menschen Inbound Marketing Taktiken für obsolet halten: „Wir kennen und treffen unsere Pappenheimer“, heißt es oft. Content und Funnel ist schließlich was für Konsumenten. Wie hilfreich Content aber sein kann, um den einen, großen Etat zu landen, darum gehts im folgenden.