Blog

/
Convincing content

HubSpot Produkt Updates #6: Grow, Viewbix, Aimoto, Brightcove, Accelo

Carsten Rossi am 22.09.2017 12:03:00

Mit dem Hubspot "Connect" Programm sorgt die Inbound Marketing Plattform dafür, dass kein Marketer auf seine Lieblingstools verzichten muss, wenn er Hubspot nutzt. In regelmäßigen Abständen gibt das Unternehmen neue Integrationen bekannt. Diese Woche haben sie sich dabei selbst übertroffen: 5 Connect Updates wurden bekanntgegeben. Besser kann man die Inbound 2017, die nächste Woche in Boston beginnt, nicht einleiten.  

Dies ist die Liste der Integraionen dieser Woche:

  • Grow:  Grow ist eine Business Intelligence und Reporting Plattform für unternehmensweit verteilte Daten. Ab jetzt sind dort auch die Hubspot KPIs integrierbar.
  • Viewbix: Mit Viewbix lassen sich CTAs und Formulare in existierende Videos einbinden. Ab jetzt auch Formulare von Hubspot. 
  • Animoto: Mit Animoto lassen sich sehr einfach professionelle Videos erstellen und optimiert für Social Media distribuieren. Die Distribution funktioeniert nun auch sehr einfach über die Hubspot Tools.
  • Brightcove: Brightcove ist eine Video Hosting und Marketing Plattform. Ab jetzt lassen sich die dort gesammelten Daten - z.B. über das Nutzerverhalten - auch mit dem Hubspot Sales Team teilen.
  • Accelo: Accelo ist eine Projektmanagement und CRM Plattform für Dienstleister. Seit gestern lassen sich die Daten aus Accelo mit der Timeline der Kontakte in Hubspot synchronisieren - z.B. Angaben über offene Tickets.

Man kann davon ausgehen, dass dies erst ein Anfang ist. Was Hubspot nächste Woche noch nachlegt, davon berichten wir später hier im Blog und live in unserer Twitter-Story

Wer übrigens sonst noch wissen will, was HubSpot alles kann, darf sich gerne unten mit mir verabreden! 

Einen Überblick darüber, was Hubspot insgesamt als Plattform zu bieten hat, gibt es mit vielen Screenshots hier im Blog.

HubSpot Live-Online-Demo von Kammann Rossi

 

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge