Blog@KR

/
Convincing content

HubSpot Conversations: Ganz einfach mit Kunden kommunizieren

von Carsten Rossi | 24.08.2018 12:57:00 | 3 Minuten Lesezeit

Fische angeln ist of leichter als dafür zu sorgen, dass sie nicht wieder ins Wasser springen. Diese Weisheit hat sich HubSpot, der Marktführer für effizientes Inbound Marketing, bei der Entwicklung seines neuesten Tools zu eigen gemacht: HubSpot Conversations. Sämtliche E-Mail-Accounts und Live-Chats im Kundenkontakt lassen sich endlich auf einer einzigen Plattform nutzen - und dies von allen Mitarbeitern gemeinsam. Die meisten Funktionen des neuen HubSpot Converstations Tool sind zudem vollkommen kostenlos.

Ein Alexa Skill für Hubspot (Verlosung auf der CMCX)

von Carsten Rossi | 22.02.2018 12:42:00

Wir verlosen auf der CMCX - Content-Marketing Conference & Exposition dieses Jahr einen Alexa Skill für Hubspot. Was der kann und wie Ihr an der Verlosung teilnehmt, das erfahrt Ihr in diesem Video. (Und wer einfach nur sehen will, wie ich ein dummes Gesicht mache, scrollt bis zur Mitte vor. Da warte ich auf Alexa ;)

Themenrecherche: 4 Schritte für relevantes Content Marketing mit Hubspot

von Carsten Rossi | 23.01.2018 12:37:00 | 2 Minuten Lesezeit

Vor kurzem wurden wir einmal gefragt, wie wir eigentlich unsere Themenrecherche für Content Marketing und Inbound Marketing Kampagnen mit Hubspot angehen. Da sich im Laufe der Zeit bei uns dafür ein Quasi-Standard etabliert hat, den wir nie wirklich verschriftlicht hatten, nutzen wir die Gunst der Stunde und schreiben dazu einen kurzen Blogpost, der die 4 wesentlichen Schritte beschreibt.

„Die Zukunft des Mitarbeitermagazins 2019“

Ausführliche Auswertung der Ergebnisse

Jetzt mehr erfahren!