Black Weeks bei KR – echt jetzt?

Ein schwarz-weiß Foto eines begeisterten Mannes mit Brille und Bart, der mit weit offenem Mund jubelt. Im Hintergrund steht in großen türkisfarbenen Buchstaben „BLACK WEEKS BEI KR“. Unten im Bild steht das Datum „03.–28.11.“ auf schwarzem Hintergrund.

Wir melden uns mal lieber proaktiv, weil der oder die eine oder andere Interessierte es wahrscheinlich schon mitbekommen hat: Wir haben "Black Weeks" bei KR.

Wir wissen, das klingt eher nach Elektromarkt als nach Agentur.  Aber machen wir uns nichts vor: Die Zeiten sind hart.

Der Markt für Kommunikations- und Marketing-Dienstleistungen steckt mitten in einer Krise. 60 Prozent der europäischen Marketingverantwortlichen planen laut eMarketer, ihre Werbe- und Marketingausgaben 2025 zu kürzen. Und Little Black Book zitiert den CEO von Team BBDO mit den Worten: „Germany is experiencing an unprecedented marketing crisis.“
 
Das spüren alle, wir und unsere Kunden: Budgets werden enger, Projekte kleiner, Entscheidungen vorsichtiger. Und, ehrlich gesagt: Der Markt hat das Black-Friday-Prinzip längst zum Standard „engineered“: Jede Ausschreibung, jeder Pitch, jedes Projekt-Briefing verlangt nach mehr Leistung in weniger Zeit – zu besseren Konditionen.
 
Also gehen wir auf Attacke und drehen den Spieß für ein paar Wochen einfach mal um: Wir bieten vier unserer beliebtesten Leistungen als kompakte, rabattierte Aktionspakete an – klar umrissen, sauber kalkuliert, sofort buchbar.
 
Nicht, weil wir plötzlich auf Rabatte stehen.

Sondern weil wir es können.

Mehr ist möglich. Jetzt!