Blog

/
Convincing content

Crowdglow revisited

Carsten Rossi am 15.06.2010 22:56:00

Mir ist es spät aufgefallen, im Nachhinein, aber jetzt weiss ich's: die inszenierten großen und kleinen Crowdmobs, Flashchoreos oder wie immer man sie nennen soll, die während des Eurovision Song Contests zu Madcons "Glow" ihren Auftritt hatten, haben mich glücklich gemacht.

Es war einer jener raren Momente, in denen Weite und Verbundenheit zugleich durch globale (na gut: europäische) symbolische Präsenz fühlbar wurden. Gute Social Media Projekte und Flows haben das Potenzial, diese Gefühle zu wecken. Und das treibt mich mehr an als Effizienz oder Synergien.

Nennt mich ruhig Heulsuse. Ich liebe diese Vision.

Glow!

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge