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COYO

Coyo und Kammann Rossi

Seit 2021 ist Kammann Rossi nun auch COYO Partner. Warum? Weil wir mit unserer Expertise in Storytelling und kreativer Kommunikation Plattformen schätzen, mit denen Mitarbeitende von Unternehmen (nahezu) jeder Größe mit guten Inhalten erreicht werden und interagieren können.

COYO ist bekannt für sein einfaches, intuitives Mobile-First Interface und bietet damit die ideale Basis für unsere Kernkompetenzen. Für unsere Kunden können wir dort die Aufmerksamkeit und das Engagement erreichen, das nötig ist, um die nötige Akzeptanz und die effektive Nutzung der Plattform zu gewährleisten.

COYO ist eine hervorragende Umgebung, um Inhalte zu entwickeln, die wirklich interessieren und Formate zu etablieren, die begeistern. Für uns als Content Developer und Partner sind das ideale Voraussetzungen.


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Warum COYO? 

Ob Social Intranet, Social Employee App oder M365-Integration – COYO bietet einen Mix aus Usability und Design, mit dem Ihre Mitarbeitenden ganz leicht eine Digitale Heimat finden. 

 

Was macht COYO besonders?

  • nutzerfreundlich und intuitiv aufgrund eines „no-training“-Konzepts
  • optimal für Unternehmen aller Größen und Branchen
  • von jedem Endgerät erreichbar (Mobile-First-Ansatz)
  • leicht integrierbar in jede IT- und Kommunikationslandschaft
  • Out-of-the-box-Ansatz, der Raum für Anpassungsmöglichkeiten bietet

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Die Social Employee App

Die COYO App ist eine smarte Lösung, mit der Sie wirklich alle Mitarbeitenden im Unternehmen erreichen. Ob wichtige Firmen-News oder Neuigkeiten aus verschiedenen Abteilungen – so steigern Sie die Identifikation und Bindung zum Unternehmen, verbessern die Kommunikation zwischen den Kollegen und machen die gesamte Unternehmenskultur transparenter. Die COYO App ist für alle lizensierten Nutzer kostenlos. 

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Die wichtigsten Features

  • Schnell aufzusetzen, einfach zu bedienen
  • Multi-Brand-Design
  • Seiten und Communities
  • Kommentare, Likes und Chatfunktion
  • Mehrsprachigkeit
  • Individuelle Anpassungs- und Filtermöglichkeiten
  • Umfassendes Rechte- und Rollenkonzept.

Unsere Leistungen für Sie

Wir sorgen für den nachhaltigen Erfolg Ihres Social Intranet, indem wir:

  • Ihre Themen und Inhalte analysieren (Content-Review).
  • Sie zu redaktionellen Abläufen und der Struktur Ihrer Inhalte beraten.
  • das User Engagement steigern durch Formate und Inhalte, die Ihre Mitarbeitenden begeistern.

Melden Sie sich gerne über das Formular, damit wir gemeinsam die richtige Lösung für Sie finden.

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