Unsere Studie: "Die Zukunft des Mitarbeitermagazins 2019"

StudieMAZ_Banner

Zum vierten Mal nach 2014, 2015 und 2017 haben wir gemeinsam mit der SCM (School for Communication and Management) die Studie zur Zukunft des Mitarbeitermagazins durchgeführt. Dabei nahmen über 230 Kommunikationsprofis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Umfrage teil. Im Februar haben wir in einer Kurzauswertung bereits die ersten Ergebnisse vorgestellt. Nun liegt die Langfassung unserer Studie vor.

Die ausführliche Auswertung der Ergebnisse

Die ausführliche Auswertung unserer Studie wird Ihnen einen noch tieferen Einblick in die Zukunft des Mitarbeitermagazins geben. Unter anderem haben wir die Teilnehmer nach dem Budget für die Realisierung des Mitarbeitermagazins, dem Kanal der Zukunft, der inhaltlichen Ausgestaltung und dem Prozess hinter dem Mitarbeitermagazin gefragt.

Die Antworten auf diese Fragen können Sie unserer ausführlichen Langfassung entnehmen. Die Langfassung können Sie sich über den folgenden Button herunterladen: 

Neuer Call-to-Action