Blog

/
Convincing content

Neuauflage der Studie zur Zukunft der Mitarbeiterzeitschrift

Frank Sanders am 26.01.2015 09:08:27

Zukunft der MitarbeiterzeitschriftNeues Jahr – neue Erkenntnisse? Umfrage gestartet

Zum zweiten Mal startet heute unsere gemeinsam mit der SCM – School for Communication and Management erstellte Online-Umfrage zum Thema „Die Mitarbeiterzeitschrift der Zukunft“. Wie schon im vergangenen Jahr gehen wir der Frage nach, wie sich die Situation in den Unternehmen und Organisationen darstellt und mit welchen Veränderungen Kommunikationsverantwortliche in Zukunft rechnen. Ist die „digitale Transformation“ schon bei den Mitarbeiterzeitschriften angekommen?

An der Umfrage können bis zum 16. Februar Unternehmen, Organisationen und Verbände sowie Agenturen/Kommunikationsdienstleister teilnehmen.

Gegenüber dem vergangenen Jahr ist der Fragebogen noch einmal modifiziert und geringfügig erweitert worden. Fragen zum Thema „Mitarbeiterfeedback“ sind ebenso neu hinzugenommen wie zu den Themen „Redaktionssystem“ und „Positionierung im internen Medien-Mix“.

Wir sind gespannt, wie groß die Abweichungen gegenüber den Ergebnissen aus dem vergangenen Jahr sein werden, und freuen uns über eine rege Teilnahme!

Hier geht es direkt zur Umfrage. 

Alle Ergebnisse werden übrigens in diesem Blog sowie auf www.scmonline.de veröffentlicht.

 

Wenn Sie die Studie aus dem letzten Jahr noch nicht kennen: Über den grünen Button unten kommen Sie direkt zu den Ergebnissen der ersten Studie. 

 

 

Zum Download der Studie  "Die Zukunft der Mitarbeiterzeitschrift"

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge