Blog

/
Convincing content

Jetzt zum vierten Mal: Die Studie „Zukunft des Mitarbeitermagazins"

Sebastian Kind am 03.12.2018 17:15:28

Banner_MAZ_Studie 2

Auch in diesem Jahr gehen wir der Frage nach, welche Rolle Mitarbeitermagazine in Unternehmen im D/A/CH-Raum spielen und mit welchen Veränderungen Kommunikationsverantwortliche in Zukunft rechnen.

Nach 2014, 2015 und 2017 fragen wir nun zum vierten Mal genau nach und legen den Fokus der Studie in diesem Jahr noch stärker auf die Entwicklung der mobilen Mitarbeiterkommunikation.

Bis zum 14. Januar 2019 können Unternehmen, Organisationen und Verbände sowie Agenturen/Kommunikationsdienstleister an der Umfrage teilnehmen.

Die Ergebnisse werden Mitte Februar in Auszügen veröffentlicht. Die vollständigen Studienergebnisse erscheinen im März als kostenlose Online-Broschüre. Die Ergebnisse können Sie sich hier im Blog dann selbst downloaden.

Jetzt mitmachen: Über diesen Link geht es direkt zur Onlineumfrage.

Wir sind gespannt, was sich seit 2017 verändert hat und freuen uns über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Teilen Sie die Umfrage gerne mit Ihren Kollegen.

Sie haben noch nichts von der Studie zur Zukunft der Mitarbeiterzeitung gehört?

Kein Problem, über den nachfolgenden Button können Sie sich die Ergebnisse der letzten Studie ganz einfach herunterladen.

Studie Zukunft der Mitarbeiterzeitung 2017

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge