Blog

/
Convincing content

HubSpot Produkt Updates #1: Sales App für Android

Carsten Rossi am 25.08.2018 09:54:00

hubspot Android App.pngHubSpot ist eine US Firma und deshalb ehrlich gesagt etwas iOS lastig. Android hinkt immer etwas hinterher. Gottseidank ändert sich das jetzt. Es gibt eine endlich CRM App für den Vertrieb auf Android.

Die neue Android App, die man hier aus dem PlayStore laden kann, ist wirklich gut geworden. Die wichtigsten Möglichkeiten der Webversion der Inbound Marketing Software wurden perfekt für ein Smartphone umgesetzt. Was ich am Desktop kann, kann ich nun auch on-the-go, z.B.

  • Kontakte anlegen und verwalten
  • Timeline der Kontakte ansehen
  • Deal Pipelines kontrollieren
  • Tasks verwalten und kontrollieren
  • Zwischen HubSpot Accounts wechseln
  • E-Mails nachverfolgen

HubSpot Live-Online-Demo von Kammann Rossi

Zwei Goodies gibt es außerdem:

  • Caller ID: Wenn mich ein registrierter Kontakt anruft, sehe ich sofort die wichtigsten Informationen zu ihm. (Die Funktion kann optional zugeschaltet werden.)
  •  Visitenkarten scannen: Ich kann Visitenkarten fotografieren und als Kontakte abspeichern.

Für Sales-Menschen mit Android-Infrastruktur ist diese App eine echte Erleichterung!

Einen Überblick darüber, was Hubspot insgesamt als Plattform zu bieten hat, gibt es mit vielen Screenshots hier im Blog.

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge