Blog

/
Convincing content

Aus „Kuhn, Kammann & Kuhn“ wird „Kammann Rossi“

Carsten Rossi am 07.01.2016 12:47:34

KR_Relaunch-1.jpgEndlich ist es auch offiziell so weit, bestätigt und eingetragen: Aus der Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH wird die Kammann Rossi GmbH, eingetragen beim Amtsgericht Köln im Handelsregister B 69226. 

Aus Raider wird also Twix, wie eine gute Freundin schrieb?

Zum Teil stimmt das, denn Gesellschafterstruktur, Adresse und Mitarbeiter bleiben die selben.

Zum Teil aber eben nicht. Denn die Umfirmierung ist für uns auch ein Symbol. Seit dem Eintritt von Carsten Rossi 2007 haben wir hart an uns gearbeitet. Wir haben neue Kompetenzen entwickelt (z.B. im Bereich Kommunikationstechnologien), neue Geschäftsfelder erschlossen (z.B. Content Marketing und Social Intranet) und neue Methoden implementiert (vor allem für die Adoption- und Change Kommunikation). Und so können wir heute  durchaus stolz behaupten: „Wir sind der Dienstleister für die Digitale Transformation der Kommunikation“

 

Unser neuer Name steht deshalb auch für eine klare Mission:

Wir helfen unseren Kunden aus Unternehmenskommunikation und Marketing, die Herausforderungen der Digitalen Transformation zu meistern und aktiv zur Wertschöpfung des Unternehmens beizutragen.“

 

Es gibt jetzt viel zu tun bei uns: unser Erscheinungsbild wird nach und nach angepasst, die Namen unserer Social Media Accounts müssen geändert werden, Visitenkarten, Rechnungen etc. etc.

Wir tun das Schritt für Schritt und in einem angemessenen Tempo. Denn bei allem Stolz steht auch weiterhin ein Anspruch im Zentrum unserer Arbeit: die bestmögliche Zusammenarbeit mit Ihnen, liebe Kunden, Stakeholder, Partner und Freunde.

 

Donnerstag 30.12.2015

Viola Kammann und Carsten Rossi

2 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge