Blog

/
Convincing content

Studie: Die Mitarbeiterzeitung der Zukunft

Carsten Rossi am 13.03.2014 16:33:00

Erste Ergebnisse der im Februar 2014 gemeinsam von Kuhn, Kammann & Kuhn und dem Anbieter für Weiterbildung scm (school for communication and management) durchgeführten Studie zur Mitarbeiterzeitung der Zukunft zeigen: Anspruch und Wirklichkeit liegen vor allem beim Thema Mitarbeiterpartizipation weit auseinander. Insgesamt 385 Experten aus der Kommunikationsbranche nahmen an der Online-Studie teil, davon waren 68,8 Prozent in Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern beschäftigt. Nicht nur die Teilnehmeranzahl, auch die Abschlussquote lag mit 79 Prozent über dem Durchschnitt vergleichbarer Online-Umfragen. Im April werden die Ergebnisse detailliert veröffentlicht.

 

Zum Download der Studie  "Die Zukunft der Mitarbeiterzeitschrift"

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge