Blog

/
Convincing content

Bottlenose - Delfin 2.0

Carsten Rossi am 22.10.2012 23:40:00

Ein Tool, das für jeden ernsthaften Alltag eines 2.0 Professionals nahezu unverzichtbar ist, das aber in Deutschland kaum jemand zu kennen scheint, ist Bottlenose. Dieses Tool ist das perfekte Dashboard zur Beobachtung, Auswertung und zum Management aller persönlichen oder beruflichen Social Network Präsenzen. Ich kann damit:

- Die Timelines aller Accounts überwachen.

- Mir ihre Inhalte lesefreundlich im Magazin-Layout anzeigen lassen.

- Semantische Zusammenhänge darin mit Hilfe von Begriffsfeldern reflektieren und auswerten

- In diesen Timelines per Suche recherchieren.

- Und alle Inhalte in (nahezu) alle Kanäle (sogar zeitversetzt) weiterposten.

All das kann ich zudem auch mit von mir festgelegten Keyword-Searches abseits meiner eigenen Timelines durchführen.

Und das ganze zur Zeit noch kostenlos!

Nehmt Euch 30 Minuten zum Test und lasst mich mal wissen, ob Ihr mir zustimmt. Ich kann nicht mehr ohne.

P.S. Warum es Bottlenose heisst, erschließt sich schnell, wenn man diesen Wikipedia Artikel liest.

 

 

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge