Blog

/
Convincing content

Warum Köpfe besser sind als Dokumente

Carsten Rossi am 09.10.2009 15:41:00

Ich wurde heute in so einer Art Elevator-Pitch gebeten zusammenzufassen, warum ich glaube, dass Microblogging besser sei für die interne Kommunikation als Intranets oder Portale.

Aus Zeitmangel der Möglichkeit beraubt, eine 50-seitige Präsentation zu zücken, fiel mir nur folgendes ein:

"Weil es besser ist, Köpfe zu verbinden als Dokumente. Köpfe sind stets aktuell, formulieren kontextsensitiv, arbeiten plattformübergreifend - und man kann sie überall ablegen, ohne sie nachher suchen zu müssen."

Da mir diese Antwort immerhin einen neuen Lead eingebracht hat, lasse ich die Welt mal an ihr teilhaben.

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge