Blog

/
Convincing content

Postbank ohne Kommentar ...

Carsten Rossi am 11.03.2009 14:24:00

... in den Twitter-Feeds der letzten 24 Stunden:

  • cducsu: cdu-politik.de: Postbank Boni: Sowas gefährdet die Marktwirtschaft
  • rhineduck: @ampuria Der Postbank-Vorstand erhält Millionen Bonus und wir stecken unsere Steuern zur Rettung in das Unternehmen. Auch zum kot...
  • MKaminski: Die Vorstände der Postbank haben praktisch im Lotto gewonnen. da kann manN stolz bei für die gearbeitet zuhaben
  • ragebuch: "Postbank-Vorstand: Millionen-Prämien" - Sie haben sich verkauft und nun bekommen sie, was sie verdienen! Aktionär sei Dank.

Dazu noch circa 80 ähnliche Headlines aus Agenturen / Online-Journalen, eine holländische Diskussion über die Qualität ihres Online Bankings sowie eine Meldung aus dem "Panorama":

"pannock: Ohje: Die Postbank kann nix deutsch. 3 Emails geschickt, 6 Mails und ein Brief mit der jeweils selben Textbausteinantwort zurück erhalten."

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge