Blog

/
Convincing content

Hybris Real Estate

Carsten Rossi am 03.02.2009 15:05:08

Ich bin aus der Branche und ich glaube an die Segnungen professioneller Kommunikation. Aber wenn es stimmt, was die W&V schreibt, dass man bei der HRE wirklich schon an eine neue Corporate Identity denkt, bin ich doch verblüfft. Glaubt dort wirklich jemand, dass ein neuer Name ein Erbe von 90.000.000.000 Euro Schulden bei 80.000.000 Bürgern und 365 Tagen schlechter Nachrichten vergessen macht? Noch dazu, bevor irgendeine wirklich nachhaltige Lösung in Sicht ist, die das neue Label, wie man so schön sagt, positiv aufladen könnte?

So kann man definitiv nur denken, wenn man eigentlich nichts verändern will, wenn man überhaupt nichts begriffen hat und schon gar nicht, dass gute Kommunikation mehr ist als ein Etikett, nämlich Ausdruck der eigenen Stärken und Werte.

Deshalb habe ich bei der W&V auch für den Namensvorschlag "Volksbank München-Bogenhausen" gestimmt. Denn die Idee an sich, und die Tatsache, dass sie schon bekannt wurde, ist professionelle Kreisliga.

0 Kommentare

HubSpot_Gold_Partner_Badge.png

Aktuellste Beiträge

Beliebteste Beiträge