TEAM@KR

Martin Kasperski

/
Berater Marketing und Kommunikation

Martin Kasperski unterstützte Kammann Rossi bereits im Jahr 2016 als Praktikant für Change Kommunikation und Content Marketing ein halbes Jahr lang tatkräftig. Nach erfolgreichem Abschluss seines Masterstudiums in BWL in Warschau und Lissabon arbeitet Martin nun vollzeit als Berater für Marketing und Kommunikation bei Kammann Rossi. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten gehören sowohl die Konzeption von Content Marketing-Projekten und die dazugehörigen Kommunikationsstrategien, als auch deren Durchführung und Betreuung. Erfahrungen hat er bereits durch Projekte für E.on, Haribo und Continental gesammelt.

Als passionierter Schalker ist Martin krisenfest. Er verbringt seine Freizeit gerne beim Sport, einer schmackhaften Mahlzeit oder in der Sonne am Rhein.

„We cannot solve our problems with the same thinking we used when we created them.“

Albert Einstein