TEAM@KR

Dirk Kleemann

/
Projektmanagement und Beratung

Nach zehn Jahren Selbstständigkeit mit eigener Firma wollte Dirk Kleemann dann doch seine Leidenschaft zum Beruf machen: Also studierte er fünf Jahre lang Kommunikation und fand schließlich 2012 den Weg zu Kammann Rossi. Als Senior Consultant Change Communication & Management ist er für unsere Kunden Ansprechpartner bei der Entwicklung von Veränderungsstrategien und Kommunikationskonzepten, vorrangig im Bereich der Digitalen Transformation. Auch die Organisation und Durchführung von Workshops – gerne auch für Großgruppen – haben es ihm angetan. Und manchmal gewinnt er für seine Kunde sogar Preise – das freut ihn (und uns) natürlich ganz besonders.

Seine Freizeit verbringt Dirk am liebsten am Meer – und noch lieber darin, beim Tauchen. Hauptsache, es ist warm.
„Mr. Scott, there are always alternatives!“

Mr. Spock