Content Marketing für B2B Buying Center

/
Case Study zum Download als PDF

„Wie Content Marketing Ihnen dabei hilft,
ein Buying Center zu überleben.“

Kammann Rossi CEO Carsten Rossi erklärt, wie man als Anbieter ein B2B Buying Center überlebt. Er greift dabei auf seine Erfahrungen als Berater im Umfeld von Social Business und Enterprise 2.0 zurück. Er zeigt auf, welche Inhalte erfolgreich sind, wie man auf die Shortlist kommt und zum Partner des Buying Centers wird. 

Inklusive: 

  • einer inhaltlichen Struktur für eine Vorstandsvorlage,
  • Content Ideen für ein Technologie Buying Center
  • und einem Blick hinter die Kulissen.

 

Fotolia_86918084_S_copyright
 

,,Meiner Erfahrung nach ist ein Buying Center in 80 Prozent der Fälle nichts anderes als ein großes Redaktionsbüro, das immer an den Leser denkt, also an den Vorstand.“

Carsten Rossi

Hier geht's zum Download